Frage von Elli000067, 51

Wisst ihr wie ich Jungs auf mich Aufmerksam machen kann?

Antwort
von Rsls96, 26

Nur wenn du mir sagst wie ich ein Mädchen ansprechen kann:-)

Sei einfach du selbst und meistens fällst du schon auf indem du dich nicht so rausputzt sonder ganz normal bist darauf steh ich zumindest und die Mädchen fallen mir immer auf

Kommentar von Elli000067 ,

Achte darauf das du eher Selbstbewusst bist und beim Reden solltest du auf Augenkontakt achten

Antwort
von dedeagle, 37

Sei einfach du selbst. Allerdings kannst du auch z.B. gute Noten schreiben, dann fällt es den ein oder anderen auf.

Viel Erfolg,

deadeagle

Kommentar von Rsls96 ,

Aber dann könnten die jungs auch wieder "Angst" vor ihr haben

Kommentar von dedeagle ,

Sind Jungs gerade nicht die, die eigentlich die Mutigen sind? Wieso sollte man Angst vor einem Menschen haben?

Antwort
von Mortyy, 20

Etwas freizügiger kleiden, und dir rennt jeder Kerl hinterher :D

Da bleibt halt nur die Frage ob das die Art von Aufmerksamkeit ist, die du haben willst :D

Antwort
von PosoPerne, 30

du musst mit ihnen reden :)

Antwort
von HannesRe, 2

Anziehen wie eine nu**e. Mehr aufmerksamkeit eregt nur nackend durch die schule laufen

Antwort
von hallowgd, 11

Rede mit ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten