Frage von vielefragen2, 16

Wisst ihr wie ich damit fertig werden kann?

Ich habe eine Freundin seit 4 Wochen. Wir sind 17. ich habe manchmal Verlustängste oder wie das heißt. Ich will ihr das nicht sagen weil ich sie nicht belasten will. Wie kann ich damit alleine fertig werden? Wisst ihr was? Es ist so schön mit ihr.

Antwort
von DanielRoeding, 8

Du solltest sie nur nicht unter Druck setzen. Sag ihr, wie gerne du mit ihr zusammen bist und hoffst das es auch weiterhin so schön bleibt. 4 Wochen ist noch recht kurz. Da ist leider noch alles offen. Unternehmt was schönes zu zweit. Muss nichts teures sein. Einfach mal gemeinsam ein paar schöne Momente erleben. Daran erinnert man sich dann gerne wenn es mal ans Grübeln geht. Später ist es auch wichtig, Dinge anzusprechen, welche einem auf dem Herzen liegen. Beide sollte offen und ehrlich miteinander umgehen. Manche Eigenarten oder Gegebenheiten lassen sich nicht ändern. Das sind dann Punkte, mit denen man sich arrangieren muss. Auch über längere Zeit. 

Aber halte dir immer vor Augen: Ihr seit noch sehr jung. Genieße die Zeit. Mädels in dem Alter wissen oft noch nicht, was für einen Jungen sie wollen. Jungs meistens auch nicht ;)

LG

Daniel, 35

Antwort
von anna191399, 11

Hmm.. Es wäre besser wenn du mit ihr darüber redest. Es wird alles gut keine sorge.

Antwort
von EMK00, 16

Das beste ist dass du mit ihr drüber redest

Antwort
von ShitzOvran, 8

Gibt es einen Grund? Warum glaubst du, dass du sie verlieren wirst?

Antwort
von h0nesty, 5

Statt diese Frage Tausend mal zu fragen, REDE MIT IHR!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community