Frage von Aethlwulf, 36

Wisst ihr, wie ich bei The Hunter die Waldkaninchen-Mission 5 schaffe?

Hallo zusammen,

es geht um das Spiel The Hunter. Bei der fünften der Waldkaninchen-Missionen ("Krieger im Felde") muss man zu bestimmten Koordinaten laufen und dort Spuren und ein hinkendes Kaninchen finden.

Ich bin schon dahin gelaufen, habe auch die Spur gefunden und am Ende der Spur lag ein totes Kaninchen, das ich eingesammelt habe.

Die Mission war aber nicht bestanden. Wisst ihr, was ich noch machen muss? Oder ob ich irgendwas vergessen habe?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pataeke, 22

Wie versprochen melde ich mich, wenn es etwas Neues gibt. Nach dem letzten Update funzt die Mission wieder. Man braucht nun nur zu den Koordinaten gehen und eine Spur aufnehmen, also keinen Kojoten erlegen und kein Karnickel aufnehmen.

Antwort
von Pataeke, 14

Das scheint ein Bug zu sein. Kann die Mission auch nicht erfüllen. Hab auch mal den Kojoten erlegt, aber nichts. Der Huntermate rechnet ewig am Score rum, wenn ich das Karnickel aufnehmen will und ich muss zum Spiel zurückkehren. Wahrscheinlich ist das der Fehler. Ich hab das Problem im Hunter-Forum gepostet, aber bis jetzt noch keine Antwort. Wenn ich eine bekomme, melde ich mich wieder. Gruß aus Calbe/Saale.