Frage von lillibb, 164

wie tickt ein verliebter Junge?

Wie ihr schon an der Frage merkt , wollte ich euch eine menge fragen , wie man z.B. wann merkt , dass ein Junge mehr als nur Freundschaft will? und allgemein - wie merkt man dass ein Junge dich mag? und wie bemerkt man dass er eifersüchtig ist u.s.w? ich würde mich über eine Menge Antworten freuen ! :)

Antwort
von xKaneeki, 55

Ich als Junge weiß das ganz genau haha. Also zuerst merkt man das am Verhalten. Er sucht einfach, so gut wie es geht, deine Nähe. Will viel mit dir unternehmen. Oder guckt dich oft an. Auch kann es sein, dass er sich dann nervös gegenüber dir verhält. Oder wenn es etwas kindischer sein sollte bei ihm, dann ärgert er dich vielleicht manchmal haha ;)

Kommentar von xKaneeki ,

Ahh, ich hab das wichtigste vergessen. Die Eifersucht. Achte mal drauf wie der Junge in manchen Situationen reagiert :D

Kommentar von ImJustAskin007 ,

"ich als junge weiß das ganz genau haha" komm mal runter von deinem hohen ross. lol bestimmt ein kleines 12 jähriges sch** kiddy welches um diese uhrzeit noch heimlich den wlan schlüssel vom papi klaut nur um solche behinderten egoistischen antworten zu geben. diggah komm ma klar du hund

Kommentar von xKaneeki ,

Was ist denn mit dir los hahahaha

Kommentar von xKaneeki ,

Damit will ich ihr sagen, dass sie mir glauben kann, weil ICH ein Junge bin. Und nicht damit ich eine "egoistische Antworten" abgeben kann. Komm mal runter "diggah"

Antwort
von Benjamin007, 41

Meist denke ich mal ist unser Verhalten halt nicht erklärlich für viele oder als kindisch zu deuten. Meine das man das Mädel immer in seiner Nähe haben will,witzig und humorvoll sein wird und oder wenn er noch nicht reif genug ist dann wird er das Mädchen auch verdächtig necken oder halt ärgern.viel mehr Blickkontakt als üblich. Also ich denke aber auch das es von junge zu junge unterschiedlich sein kann,also ist mal meine Meinung. LG. Benny

Antwort
von lizard2771, 48

das wichtigste ist das ein verliebter junge nicht so tickt wie er wirklich ist .....kannst also von ausgehen das er nach der veliebtheitsphase nicht mehr so nett ist wie am anfang ......wenn man das weiß ist mal schon mal um einiges schlauer

Kommentar von lillibb ,

warum ist er dann nicht mehr so nett ?

Kommentar von lizard2771 ,

In der Verliebtheitsphase werden verstärkt Hormone ausgeschüttet die direkt am Belohnungssystem des Gehirns andocken leider ebbt dies nach einiger Zeit wieder ab ......

ach laaaaaaaaabeeer...als ob DU ahnung hast ausgerechnet DUU 😄😄

Kommentar von Jozudenhannes ,

als ob DU ahnung hast, Knochen

Antwort
von Schokoscheiss, 67

Schaut er dich oft und lange an? Schreibt er dir oft und möchte wissen, wie es dir geht oder was du gerade machst? Wenn ja, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er dich mag.Du merkst, dass er eifersüchtig ist, wenn er zum Beispiel anderen Jungs mit denen du was zu tun hast, böse Blicke zuwirft. Auch wenn du mit anderen Jungs in seiner Gegenwart schreibst, sich komisch verhält, wenn er zum Beispiel oft fragt, mit wem du schreibst und wie lange ihr euch schon kennt und so.Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von lillibb ,

er schaut mich sehr sehr oft an , sogar wenn er mit anderen Personen redet haha. Heute hat er sogar mit seinem besten Freund über mich geredet und der war dann ziemlich nett zu mir. Wenn er manchmal meinen Hintergrund sieht und einen Jungen entdeckt (meistens meinen Cousin, was er aber nicht weiß) fragt er wer das ist und wenn er sogar gut aussieht , sagt er dass es nur Photoshop ist haha. Er hat mir einmal bis jetzt geschrieben , er hat mir jedoch auf   Instagram gefolgt und so.. meistens umarmt er mich und wenn wir uns mal einen Tag nicht umarmen sagt er mir immer 'Heute habe ich keine Umarmung bekommen'. Meistens "kämpft" er auch mit mir um mir zu zeigen dass er stärker ist haha. ich weiß aber leider nicht was das zu bedeuten hat:)

Kommentar von Schokoscheiss ,

So über die Ferne kann ich das natürlich nicht so gut beurteilen, aber ich finde, so wie sich das anhört, klingt es schon sehr danach, dass er mehr von dir will. Aber das mit der Umarmung ist schon sehr süß :) Willst du denn etwas von ihm?

Kommentar von lillibb ,

ja das ist wirklich sehr cute hehe:) ich weiß es noch nicht..

Antwort
von PIwolf, 75

Wenn er dir die ganze zeit schreibt oder dauern kontakt mit dir aufnehmen will

noope

Kommentar von PIwolf ,

dooche

Antwort
von Stadtreinigung, 35

Nun einfach gesagt,das Wasser sucht sicht sein Weg über der Umgebung, der Mensch bei andere,die Schwachstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten