Frage von 4everHSV, 74

Wisst ihr wie dieser Horrorfilm hier heißt?

Ich weiß worum es geht mir fällt nur der Titel nicht ein und bei Google find ich auch nichts. Also: Es geht um eine Gruppe von Teenagern die irgendwo ausgesetzt wird und verschiedene Gruppen auf der Welt wetten darum welcher Teenie von welchem Monster als erstes getötet wird. Am Ende lassen sie alle Monster frei und die sollen dann eben töten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und wisst den Titel :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 38

Der Film heißt The Cabin in the Woods!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von 4everHSV ,

Jup danke :D

Kommentar von DerDominik1990 ,

Kein Ding ;D

Antwort
von mxdean24, 33

Cabin in the woods

Kommentar von 4everHSV ,

Genau der! Danke :)

Kommentar von mxdean24 ,

Kein Ding 😁