Frage von Learocking, 82

wisst ihr wie diese Sendung heisst?

Hallo Also früher habe ich oft eine Sendung geschaut indem es um folgendes geht: Es geht um 2 Jungs ( Zwillinge glaub ich) die sich Sachen bauen. Also nicht wirklich. Z.B einen Pappkarton "umgestalten" Und dann so tun als wäre es eine Rakete. Und dann erleben sie Abenteuer in ihrer Fantasie. Ich weiss leider nicht mehr wie die Sendung heisst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreyTiger436, 58

Jipper und Japper oder so glaub ich

Kommentar von Learocking ,

Genau danke!

Antwort
von Omniscentor, 55

wenn das so handpuppen waren, hiess die sendung vermutlich Rappelkiste