Frage von Michelle149, 109

Wisst ihr wie diese schönen Nike-Schuhe heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 52

Nike Internationalist ist das Modell. Kann leider auf dem Handy die Farben sehr schlecht erkennen aber das Modell sollte ja erstmal zur Suche reichen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Michelle149 ,

Ja, danke :)

Antwort
von DerBube01, 51

Da du ja im Schuhladen bist wird der Name wohl auf dem Karton stehen, ansonsten frag die Verkäuferin / Verkäufer!

Kommentar von Michelle149 ,

Haha ich bin nicht im Schuhladen, ich hab das Bild aus dem Internet! :D