Frage von patrick1310, 65

Wisst ihr wie diese Pflanze Heißt? Finde den Namen nicht?

Suche schon seid längerem den Namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lanamuc, 31

Es dürfte eine Grünlilie sein. Ganz sicher bist du, wenn sie längere Stiele bekommt, an denen kleine sogenannte "Kindel" wachsen, also Ableger die man einpflanzen kann.

Eine beliebte und ziemlich robuste Zimmerpflanze.

Antwort
von jule2204, 31

Das ist eine Grünlilie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnlilie

Antwort
von unlocker, 34

wird wohl eine Grünlilie sein. Hängt hier auch herum, allerdings mit schmäleren Blättern

Antwort
von Bikka, 16

Könnte ein Kopfsteckling einer Dracaena sein.

Antwort
von Omniscentor, 37

Chlorophytum comosum (Grünlilie)

Kommentar von Omniscentor ,

deine genau genommen : Chlorophytum comosum „Ocean“