Frage von slazer12, 45

Wisst ihr wie der Film heisst, den ich beschreibe?

-Was ich über dem Film weiss: Da sind 3 Mädchen die von nem typen verarscht wurden, dann tun sie sich zusammen um ihn fertig zu machen und sie benutzen eine vom den 3 als "Lockvogel"

  • ich GLAUBE 1 von den 3 ist in dem Film bei der schülerzeitung

  • an einer Stelle sagt ein Mädchen dem Typen das er frauen Unterwäsche anziehen und über die Fenster ins Zimmer klettern soll dann wird er erwischt

  • und am Ende werden glaube peinliche Bilder oder so von ihm vor der ganzen schule gezeigt

  • an einer Stelle sind sie am Strand und eine von den Mädchen versteckt sich im auto

Das ist das was mir im Kopf geblieben ist Falls ihr wisst welchen ich meine würde ich gerne den Namen wissen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 27

Hallo,

Rache ist sexy (John Tucker Must Die, 2006)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von MinecraftSpinne, 24

Erinnert mich an Schadenfreundinen .. aber der war nicht mit einer Schule ..

Antwort
von ShatteredSoul, 28

Eiskalte Engel vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten