Frage von DakineZz, 26

Wisst ihr wie der Film heisst?

Es geht um einen killer der eine komische Goldmaske trägt. Der film spielt in der Zeit um 18hundert . Es ist etwas düster gehalten und in der Richtung Thriller / Action gehalten. Und es ist dort eine Art Detektiv der versucht dem killer ausfindig zu machen. Ich weiß nurnoch das es eine end Sequenz gab wo die beiden in einem turm waren der voll mit spiegeln war und sich die beiden dort bekämpften bis sie ais dem Turm flogen. 

Antwort
von geronimobosch, 26

Den Film habe ich zwar bisher noch nicht gesehen, aber ich erinnere mich an Ausschnitte eines Films namens "Vidocq".

Kommentar von DakineZz ,

Omg Danke die sehr hast mir echt geholfen! 

Kommentar von geronimobosch ,

Gerne :-) Der ist es tatsächlich? Super! War mir nicht sicher auf Grund der kurzen Ausschnitte, die ich gerade noch so in Erinnerung hatte :-) Freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort
von uncutparadise, 14

Klingt nach Vidocq mit Gerard Depardieu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten