Frage von RapTeddy, 78

Wisst ihr wie das Kleid heißt?

Hey, ich habe vor kurzem ein Kleid gesehn und versucht es im Internet zu finden, aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen, wie das Kleid heißt? Wäre echt nett! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 25

Ich weiß nicht wie das Kleid heißt, aber es ist offenbar von Mango Rabbit. 

Kommentar von heyloceyou ,

Hey das ist nicht von Mango die haben nicht solche Kleider

Kommentar von Maikiboy29 ,

Schau dir das Bild mal genauer an, da ist ein Schriftzug zu sehen.

Antwort
von Dirndlschneider, 10

Das Kleid heißt " Hildegard " .

Kommentar von RapTeddy ,

Haha ist ja auch sooo lustig😒

Kommentar von Dirndlschneider ,

......immer gerne........;o)........