Frage von Neutralis, 37

Wisst ihr wie das im Nepal läuft mit den Mönchen?

Ich gucke hier gerade nach Möglichkeiten für ein Auslandsjahr und habe ein Work & Travel Angebot gefunden. 1 Jahr in Nepal und man Unterrichtet dort die Mönch-Kinder in Englisch. Meint ihr ich darf mich dort dann selber als Mönch versuchen oder wird das nicht geduldet ?

Antwort
von ragglan, 18

Das ist doch kein Laientheater. Du solltest dort dann doch die Kinder unterrichten, wenn du als Novize aufgenommen werden solltest, bist du selbst Schüler ... und kannst deine Arbeit nicht fortführen.

Suchst du nicht auch eher ein Land für dein Auslandsjahr, welches Deutschland in allem Möglichen ähnlich ist (medizinische Versorgung, Kriminalitätsrate ecpp), weil du Sorge um dein Leib und Leben hast?

Kommentar von Neutralis ,

man unterrichtet die Kinder ja nur in Englisch, ich würde ja dann im Mönch sein Unterrichtet werden. 
Das hört sich so an als würdest du mich versuchen zu verspotten weil ich nicht sterben will, während du zu Hause an deinen PC sitzt. 
Aber ja, ich will nicht unbedingt sterben, da hast du Recht.

Kommentar von ragglan ,

Nein, ich verspotte dich nicht. Ich versuche dich zu hinterfragen.

Ich kann mir vorstellen, dass man als Gast dort am Klosterleben teilhaben kann ... aber sich als Mönch zu verkleiden um Mönch zu spielen, dass wäre Spott gegenüber den Gastgebern.

Antwort
von StudnickaPhil, 10

Mönche sind nach der aktuellen meta sehr stark, ich hoffe aber auf zukünftige nerfs.

Kommentar von Neutralis ,

Welches Spiel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten