Frage von xoxoxo26, 55

Wisst ihr wie aß mit 16 in er disco so abläuft?

Hey also meine frage ist ob ihr wisst wie das im Club so ist...Kommt man da freitags eigentlich auch ohne muttizettel rein ? Und wenn ja wie machen die das dann das die 16 jährigen um 12 Uhr da raus sind???

Antwort
von swagyolxhipster, 36

Also ich komme aus Hamburg und auf dem Hamburger Kiez kommt man auch Freitags kaum in einen Club mit 16 Jahren. Wenn man aber mit 16 in einen Club möchte, dann muss man auf jeden Fall einen Muttizettel mitnehmen und um 0 Uhr in der Regel draußen sein (daran hält sich jedoch keiner). Aber ohne Muttizettel kommst du nirgends rein. Ansonsten ist es ganz normal. Es wird getanzt, getrunken und ein paar Leute gibt es immer, die in der Ecke miteinander rummachen. Jedoch geht es in einem Club hauptsächlich darum, zu tanzen und spaß zu haben.

Kommentar von swagyolxhipster ,

Achso und nein, die achten da nicht so drauf, ob jemand der noch nicht volljährig ist um 0 Uhr raus ist.

Antwort
von supersuni96, 37

Wenn der Club einen "Sonderabend" für U18 eingeführt hat, dann dürfen die U18-Jährigenmit Muttizettel und Perso bis 0.00 Uhr bleiben. Die bekommen dann ein farbiges Armband und werden um 0.00 rausgeworfen. Da gehen die Leute des Clubs überall nachschauen, ob sich noch irgendwo einer rumtreibt oder versteckt hat.

Antwort
von Ketzer84, 22

Oder du bist auf dem Land/Kleinstadt wo es niemanden juckt.

Kommentar von xoxoxo26 ,

Ok also komm ich da auch oben muttizettel undso vorher rein?

Kommentar von Ketzer84 ,

Garantieren kann ich das nicht aber zu meiner Zeit war das so und soweit ich gehört habe soll sich da aber nicht viel geändert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten