Frage von Brutzelbaeer, 134

wisst ihr wie alt etwa eine Kuh wird?

mir war gerade langweilig und habe mich gefragt wie alt eine Kuh eigentlich wird.

Antwort
von Dackodil, 76

Die meisten Kühe werden grade mal 5 - 6 Jahre alt, dann werden sie geschlachtet.
Die häufigsten Abgangsursachen sind Sterilität, Euter- und Klauenkrankheiten, Stoffwechselkrankheiten.

Sie können aber auch über 20 Jahre alt werden.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 68

Die älteste Kuh in Deutschland ist 25 Jahre alt geworden. Die älteste Kuh der Welt wurde immerhin 48 Jahre alt . Diese Kuh lebte in Irland. http://durchschnittliche.de/alter-mittelwerte/39-durchschnittliche-lebenserwartu...

Antwort
von theaxx, 39

Um die 30 vielleicht. Schau bei Google

Antwort
von nilpferdreiter, 69

Ich glaube 20 Jahre

Kommentar von Brutzelbaeer ,

so alt😳

Kommentar von nilpferdreiter ,

Ja sagt mein Vater auch und wir wohnen in einer kuhreichen Gegend 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten