Frage von sarahbd, 142

Wisst ihr wer -A ist?

Ich will unbedingt wissen wer -A bei pretty little liars ist.
Kann mir jemand sagen wer es ist?Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeuRs19, 93

Das ist diese Cece Drake
Sie War früher mal ein junge Charles das kann man alles bei Wikipedia nachlesen bin bei Staffel 5

Kommentar von NeuRs19 ,
Kommentar von sarahbd ,

Danke

Antwort
von boringaf, 46

Es gibt A ,Big A unf uber A
A ist mona
Big A ist cece und uber A ( der der den mädchen was antun will ) weiß man erst ende der 7. staffel

Kommentar von ayleenishere711 ,

Eh falsch.

Kommentar von boringaf ,

eh richtig

Antwort
von AnnabellM, 60

Cece drake, geboren als charles DiLaurentis, also Alisons Schwester.

Antwort
von karo8236, 35

Cece drake heißt eigentlich charles dilaurentis (der Bruder von Alison) er bzw. sie wurde transgender und damit auch zu Charlotte dilaurentis bzw. cece drake