Frage von FredDerPan, 19

Wisst Ihr welches Programm der DJ Lucky Charmes nutzt?

Wisst Ihr welches Programm der DJ Lucky Charmes nutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 10

Also ich seh da Ableton Live

http://screencast.com/t/SoiHYqC5

Kommentar von FredDerPan ,

Besten Dank! Sehe ich jetzt auch ;)

Kommentar von noerm ,

danke fürn den stern

Antwort
von dean200020, 13

Wahrscheinlich Logix oder Cubase. Aber mit denen musst du erstmal umgehen können