Wisst ihr welches Menü?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. salat mit mango / ananas / eiern / rucola was du halt rein machen willst
2. leichte creme suppe oder rindkraftbrühe - nichts deftiges
3. ein alkoholisches Getränk evtl ein apperitif
4. ein kleiner obstteller zb Schaschlikspiesse mit käse und trauben
5. bisschen nudeln (spinatnudeln) mit sosse und einem kleinen steak
6. ein kleiner kühler cocktail
7. ein paar selbstgemachte kekse oder ein frittierter apfelring mit sahne
8. erdbeertiramisu im glas

Je mehr gänge, desto kleiner die portionen! Viel spass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ah schwer schwer schwer..Ich müsst jetzt nach Gerichten googln und die Namen..naja Ich geb dir einfach mal ne Vorstellung kein komplettes Menü.

Ich könnt mir auf jedenfall 2-3 Nachspeisen vorstellen (etwas mit Pudding, etwas richtung Kuchen und was leichtes mit Blätterteig + Obst)=P Ne Suppe muss auch bei sein (Tomatensuppe oder Backerbsensuppe), Ein Gericht mir Fleisch und eine Gemüse Lasagne.

mhh hier take this:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=8+gang+men%C3%BC+vorschl%C3%A4ge+winter&wo=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idaa123
07.02.2016, 03:39

Keine schlechte idee mit dem Blätterteig! Kommt bestimmt auf mein menü

0