Frage von Lorene111, 25

Wisst ihr, welches Lied das ist was ich suche?

Hallo, ich suche ein Lied, welches von einem Mann gesungen wird und auf deutsch ist. Es ist ein neues Lied und ich meine da kommt eine Strophe vor wie "und ich spiele dieses Lied immer wieder" oder so ähnlich. Das Lied ist auf jeden Fall an eine Frau gerichtet. Glaube ich jeden falls. Das sind wenige Informationen, ich weiß. :-) Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, danke im Vorraus, LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von httpssabii, 16

Musik sein wincent weiss?

Antwort
von RenyMartin, 25

vll dieses