Frage von beantworten25, 20

Wisst ihr welches ein gutes i Pad ist?

Ich möchte mir gerne ein i Pad zulegen und meine Frage an euch ist daher ob ihr Vllt wisst welches Modell gut ist und wie viel es kostet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 10

iPad Air für 300-500€ und das iPad mini mit Retina Display für 200-400€. Das iPad Air 2 ist das stärkste für 500-700€ und das iPad mini 4 ist auch sehr gut für 300-500€
Alle anderen lohnen sich nicht

Antwort
von Matze1342, 6

Ich selber habe ein iPad Mini 2, bin sehr zufrieden, aber ich merke schon wie iOS 9 meinem Gerät ziemlich zu schaffen macht. Wenn du dir ein iPad kaufst und damit Fotos machst, Spiele spielst und Musik hörst, dann empfehle ich dir 64 GB zu nehmen damit der Spiele Spaß nicht zu kurz kommt