Frage von Crazygirli372, 29

Wisst ihr welcher kleber für gelnägel gut ist und wo man es kaufen kann?

Antwort
von CopyCat18, 19

Gelnägel? Das sind diese Nägel die man mit einer UV-Lampe macht,da braucht man kein Kleber ^^
Meinst du die Kunstnägel? Wenn ja,da gibt es von essence so ein Kleber,der heißt : Fix It Nail Glue (bin gerade aufgestanden um zu gucken ^^) aber da musst du aufpassen weil der hält richtig lange und klebt so stark, wenn man die Kunstnägel runtermachen will ,und der Kleber noch sehr stark haftet tut das richtig weh xD
LG <3

Kommentar von sunnymarie32 ,

zum Ablösen von diesen Plastiknägeln bitte nie versuchen, die einfach abzupuhlen - damit machst du deine Nägel kaputt!

Wenn du gern mal die Dinger trägst, kauf dir in der Apo oder im Internet mal eine Flasche reines Aceton. Davon kippst du ein wenig in ein Schälchen aus Glas (Plastik macht das Zeug kaputt) und hälst da den Nagel rein... nach kurzer Zeit lösen sich Kleber und Kunstnagel ab/auf und du kannst die aufgeweichten Reste mit einem Rosenholzstäbchen vom Nagel schaben... danach Olivenöl in die Nägel massieren und alles ist ok :-)

Antwort
von NeueBenutzerin, 16

Sekundenkleber oder einfach Nagelkleber

Antwort
von amiliii, 9

omg freunde, kein sekundenkleber!

Kommentar von sunnymarie32 ,

warum nicht? - ist chemisch das gleiche wie Nagelkleber, nur in anderer Verpackung und vielleicht nicht ganz so rein - aber als Notlösung geht das durchaus mal.

Kommentar von amiliii ,

nein? das is viel agressiver und mega schädlich für naturnägel.. da lieber mal die 2€ für nen dafür geeigneten kleber investieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten