Frage von selman3417, 38

Wisst ihr, welcher Film das ist?

Ich habe mal einen trailer gesehen dort haben sich zwei Eltern geschieden und haben Kinder aber keiner von den Eltern will die Kinder behalten deswegen tun sie einen auf schlechtester Mutter und Vater der Welt damit dir Expatner/in das sorgerecht kriegt und meine frage wäre jetzt ob jemand den Film kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 17

Könnte auch dieser sein;

Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt (Papa ou maman, 2015)

http://www.moviepilot.de/movies/mama-gegen-papa-wer-hier-verliert-gewinnt

Kommentar von selman3417 ,

Das ist der danke

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von ceevee, 30

"Schatz, nimm du sie! (2017)"

http://www.moviepilot.de/movies/schatz-nimm-du-sie

Der kommt aber erst nächstes Jahr in die Kinos.