Frage von TangleTeeezzzer, 79

Wisst ihr, welcher Beruf zu mir passt?

Hallo zusammen,

Langsam muss ich wissen, was ich werden möchte..

Habt ihr vielleicht Ideen was ich werden kann?

Hier sind meine Fähigkeiten:

zeichnen, menschen helfen, bin ehrgeizig, geplant, ordentlich, ziel orientiert, kreativ, gut farben kombinieren, englisch, französisch, mathematik...

Danke im Voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wobfighter, 11

Mediengestalter Bild und Ton oder Print, Produktdesign, technische Zeichnerin, Malerin für Restauration, Raumausstatter

Antwort
von Piadora, 32

Was in der Modebranche? - Dazu würden alle Deine Eigenschaften passen.

Selbst "Menschen helfen", denn mit toller Mode, insbesondere für "Marktlücken" - z.B. Menschen mit Behinderungen, denen ein Arm fehlt oder ein Bein oder extrem dicke Leute oder halt alle, die nicht normal von der Stange kaufen können, kann man diesen Menschen sehr gut helfen und ihnen ein tolles Lebensgefühl geben.

Eine gute Mathematik sorgt zudem dafür, dass Du günstig Stoffe einkaufst und die Produktionskosten so im Rahmen halten wirst, dass sich diese Menschen Deine Mode auch leisten können.

Die Sprachen brauchst Du, um international tätig sein zu können.

Probiers mal hier aus http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1250179534/Welcher-Beruf-in-der-Modewelt-pas...

Antwort
von strawberrygirli, 28

Vielleicht bei einer Modefirma als mode entwerferin;) Da muss man sich doch auch gut mit farben kombi und so auskennen!!! Ich denke so in der modebranche passt zu dir. Da hat man auch viel mit menschen zu tun

UNd kreativ ist man da sowieso;)

Kommentar von TangleTeeezzzer ,

Dankeschön!!

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Medienkommunikation, Modedesign.