Frage von PDCLeDude, 16

Wisst ihr welcher anime das sein könnte?

Ich habe mal mitbekommen dass einer meiner Freunde einen anime angeschaut hat, dieser hat mich aber nicht sonderlich interessiert und deshalb habe ich ihn nicht mitgeschaut, als er beim Ende war habe ich zufällig mitgeschaut und fand es dann soch ziemlich interessant deshalb möchte ich ihn nun anschauen! Daran errinere ich mich: In den Anime gab es 2 hauptcharaktere, ein mädchen und win junge, das mädchen kann magie einsetzten/hat Zauberkräfte, jedoch vergisst sie immer etwas wenn sie ihre magie einsetzt! Am ende setzt sie ihre magie so stark ein, dass sie den männlichen hauptcharakter vergisst, weiß irgendwer einen anime der dieser Beschreibung passt? Danke schonmal im Voraus!:)

Antwort
von Zevyre, 16

Das könnte Gokukoku no Brynhildr sein.

https://proxer.me/info/7619

^der hier 

Kommentar von PDCLeDude ,

Genau der wars, danke für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten