Frage von cocacoola, 74

Wisst ihr welcher Anime auf diesem Bild ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

https://www.pinterest.com/pin/381469030908860697/

lg Coola

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 47

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Mehr dazu findest du auf

http://de.anisearch.com/anime/6855


Antwort
von Darkabyss, 51

Welches denn? Da sind viele? Das erste was ich da sehe ist

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Antwort
von Katexx, 30

Ich kann das Bild nicht sehen und anmelden tu ich mich dafür ganz bestimmt nicht. 

Antwort
von apophis, 18

Bitte benutze die Uploadfunktion dieser Seite. Links sind zwar nicht verboten, allerdings gibt es damit immer wieder Umstände, z.B. dass die Seite nicht lädt oder irgendwer meint seine Adfly-Links verteilen zu müssen.

Antwort
von Kindred, 18

Majikoi - Oh! Samurai Girls

Steht drunter...