Frage von TheAntibrain, 39

Wisst ihr welchen Zombie-Film ich meine?

Hi, Ich habe leider vergessen wie der Film heißt, wo man in die Gedanken eines Zombies reinhört der sich in eine Frau verliebt und ich glaube dadurch ein Heilmittel gefunden hat. Der Film spielt sich größtenteils in einem Zombieverseuchten Flughafen ab. Der Film hat eher was mit Komedie zu tun anstatt mit Horror. Ich hoffe ihr könnt mir helfe danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melanie554, 32

Kann sein, dass du Warm Bodys meinst (weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist)

Kommentar von TheAntibrain ,

Ja den meinte ich Danke :)

Antwort
von kaufi, 21

Warm Bodies

Antwort
von TxSunrise, 26

Warm Bodies.

http://www.filmstarts.de/kritiken/190969.html