Frage von monjamoni, 98

Wisst ihr welche Hunderasse(oder Mischling) das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 33

ein wirklich SEHR Süßer Basenji Welpe! Hier auch noch eine Rassenbeschreibung: http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-b/basenji.html

(wenn du diese Rasse in Google eingibst bekommst du gaaaanz viele Supersüße Hündchen :D)

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Expertenantwort
von Starciel, Community-Experte für Hund, 27

Schwierig zu sagen bei der schlechten Bildqualität und dem Aufnahmewinkel.

Könnte aber gut ein Basenji (mix) Welpe sein.

Antwort
von CeLu08, 39

Könnte Pitt Bull oder ein Sha Pai oder so ähnlich sein

Kommentar von inicio ,

oder ein anderer 4-pfotenhund?

ist keiner der von dir genannten sorten

Kommentar von LukaUndShiba ,

Hast du jemals einen Welpen oder ein erwachsenes Tier dieser beiden Rassen gesehen?