Frage von realschoklade, 39

Wisst ihr welche Folge das in Family Guy war?

Hey Leute habt ihr ne Ahnung welche Folge das ist? Es geht darum das brian mit stewie golfen geht und stewie davon ein Mega Sonnenbrand kriegt. Als er dan seine Haut pellt und einen leberfleck entdeckt kommt brian in Bad und fragt ihm was er da mache und stewie zeigt ihn den leberfleck. Leider weiß ich nicht mehr von der folge. Ich Poste noch ein Foto von stewie wie er den Sonnenbrand hat aber ich weiß nicht ob es aus der selben Folge war.danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 34

The Tan Aquatic with Steve Zissou

Kommentar von realschoklade ,

Nope

Kommentar von ghul666 ,

Doch

Antwort
von dynnyland, 20

"Der schwächere gibt nach" Staffel 5