Frage von backestud, 98

Wisst ihr was über die Clown-Epidemie in den USA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 62

Zur Zeit ist es angesagt als Bad-Clown die Leute zu pranken. Einige nutzen die Gelegenheit auch für Einbrüche und Raub. Gerade jetzt zur Halloweenzeit.

Mac Donalds hat seine Clowns gerade abgebaut weil viele Kinder selbst von dem verängstigt sind

Made in USA    ...wo auch sonst


Kommentar von LustgurkeV2 ,

Jup. Danke dir :D

Antwort
von markussteinberg, 71

Ich fand diesen Artikel ganz interessant. Es ist auf jeden Fall super verrückt was da abgeht. kann man gar nicht glauben, dass sich leute als clowns verkleiden um andere menschen zu erschrecken!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/horror-clowns-sorgen-in-amerika...

Kommentar von adabei ,

Crazy.

Antwort
von chronozocker, 66

Ein paar mongos verkleiden sich als Clowns, laufen nachts durch die Straßen, die Amis machen sich ins Höschen und gelegentlich wird einer dieser Clowns (zurecht) verprügelt

Antwort
von dogmama, 51

Verrückte die sich sich als böse Clowns verkleiden und Menschen in Angst und Schrecken versetzen!

Antwort
von metalfreak311, 32
Antwort
von KaLaShNiKoV1947, 70

Sind das nicht Täter die als Clowns verkleidet Läden überfallen

Antwort
von staffilokokke, 50

Entweder haben die McDonalds satt oder es ist eine Anspielung auf Pennywise aus S. Kings ES.

Antwort
von lupoklick, 33

Nach der Präsidentenwahl ist es vorbei. 

Der Clown wird seinen Hamster vom Kopf nehmen und vor dem Insolvenzgericht flüchten,,,,

Kommentar von metalfreak311 ,

Hoffentlich!