Frage von Simsiii01, 42

Wisst ihr was sie hat?

Huhu es geht um meine Katzen die an ihrem Augen im vorderen Winkel immer so schwarzes Zeug hat sieht wie Dreck aus das gleiche hat sie auch an ihrer Nase am vorderen Eingang der Nase.
Ich putze es täglich weg, da das ja nicht so toll aussieht.
Wisst ihr was das ist und woran es lägen könnte?
Sie hat das schon länger.

Wie genau es aussieht seht ihr im Bild.
Ist nicht das beste Bild aber man erkennt was ich meine.
Danke schon mal. (:

Antwort
von DCKLFMBL, 20

Am besten mal zum TA! Mein Verstorbener Kater hatte als er noch Jung war einen Unfall, seit dem war sein Tränen-Nasen Kanal kaputt und er hatte das auch ständig an den Augen, bei ihm war das aber nie Trocken weil immer was nach lief😔

Also mal den TA fragen😉

Antwort
von ManuViernheim, 18

Vorsichtshalbe rwürde ich lieber zum Tierarzt gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten