Frage von GockelMCPE, 40

Wisst ihr was OMSI 2 ist?

Einfach nur mal eine Just for Fun frage wie viele erraten es oder wissen es ? ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kath01, 36

Hehe Omsi 2 ist der Nachfolger von Omsi :P Es ist ein Simulationsspiel, welches eine Busfahrt simuliert. Man kann sich die Strecke und den Bus dazu aussuchen und dann diese Strecke befahren, wobei man auf Fahrweise, Pünktlichkeit und Verkehrsregeln achten muss. Es gibt dazu bereits mehrere DLCs .

Reicht das oder willst du noch mehr?^^

PS: alles aus dem Kopf aufgeschrieben :P

Kommentar von Kath01 ,

danke für die Auszeichnung :D

Antwort
von Noellp02, 15

Omsi 2 ist eine Bussimulation welche durch Map-/Buserbauer immer wieder erweitert. Man kann sich die Strecke ,Bus ,Tageszeit ,Jahreszeit ,Wetter usw aussuchen. Allerdings muss man sich die Maps und Busse die nicht im Hauptspiel dabei sind downloaden bzw manche Strecken auch kaufen da sie halt kostenpflichtig sind.

Antwort
von claushilbig, 19

Omnibus-Simulator ...