Frage von Akis2345, 30

Wisst Ihr, was nur Kabelfernsehen kostet, OHNE jeglichen DSL-Kram und wo dies am günstigsten ist?

Antwort
von Killerstubi, 4

Du kannst bei jedem Anbieter immer einen Kabelanschluss ohne Internet & Telefon buchen. Die Kosten sind von Anbieter zu Anbieter immer Unterschiedlich.

Da du im KD Gebiet wohnst, kannst du auch nur von KD/ Vodafone den Anschluss aus der TV Dose nutzen. Die Auswahl ist daher leider etwas eingeschränkt. Aber sei froh, KD/ Vodafone ist einer der Günstigeren😉

Wenn bisher keiner da war hast Glück gehabt, aber lieber anmelden und kein Ärger riskieren! Die können von außen messen ob du schaust.

Antwort
von critter, 23

Ich zahle bei Kabeldeutschland 192,00/Jahr bei jährlicher Zahlung (man zahlt dann nur den Betrag für 11 Monate anstatt für 12). 

Antwort
von wiedermalich, 23

kabel-tv ohne dsl kram gibt es nicht.

genauso wie du heute kein telefon mehr ohne dsl kriegst.

und im günstigsten fall bist du da bei rund 40€ pro monat

Kommentar von Akis2345 ,

Ok, das Ding ist, dass ich nach einem Umzug, ohne Kabel in den Nebenkosten und Anmeldung Kabel schauen kann, DANN von KD angeschrieben wurde, dass aus Sicht von KD bei uns der Anschluss NICHT genutzt wird und ein Techniker zum Abschalten vorbeigeschickt wird. Bislang kam niemand und Kabel schaue ich immer noch, verstehe ich halt nicht. Und damit ich nun weiterhin schauen kann und keine Schüssel habe, würde ich gern NUR einen Kabelanschluss anmelden; bloß wo?

Antwort
von Soucier, 21

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.kabeldeutschland.de/kip/?source=ps01_go02_se03&b_id=1694&c_i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten