Frage von xXSuchtiXx, 86

Wisst ihr was mit mir los ist habe probleme usw?

Hey, Habe seid kurzem nicht so tolle probleme...zu meiner person bin 15 jahre alt und ein junge... Also ja ein kumpel nimmt ständig drogen raucht ..ect trinkt ... Er wurd auch schonmal für nen tag rausgeworfen. Seid kurzem ist es mir egal ob mich wer bei ner kreuzung anfahren würde oder sogar überfahren...mir ist irgendwie alles egal.

Ich aorge mich sehr um meinen kumpel und naja

Wisst ihr was mit mir los ist? Ich hab auch manchmal einfach so sehr schlechte laune Kann nicht gut schlafen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 56

Hey,

also so wie ich das jetzt verstanden habe, geht es dir schlecht, weil du dir um deinen Kumpel Sorgen machst. Das nennt man Freundschaft und da wirst du nicht viel tun können, als dich ablenken und ihm versuchen zu helfen. Bitte, lass dich von ihm nicht so runterziehen.

Ich wünsche viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von xXSuchtiXx ,

mhm danke

Antwort
von Dantom, 41

Du hast also nur Sorgen um deinen Freund?

Kommentar von xXSuchtiXx ,

ja hab ich...der hängt nur mit dealern und so ab ....

Antwort
von lupoklick, 37

für den sogenannten "Kumpel" kannst du NICHTS tun.

Geh allein zu Fußballspielen usw. und atme tiiief durch

Kommentar von xXSuchtiXx ,

das ist es ja was mich zerfrisst...ich weiss nicht was ich dagegen tun kann

Kommentar von lupoklick ,

Du kannst NICHTS tun --- und DAS solltest du auch !!!

.... und genau DAS ist das Wunder, das manchem meiner Freunde kurz vor dem Gang ins Grab ein neues Leben mit Selbstvertrauen geschenkt hat

ER muß sich entscheiden, ob er VERRECKEN oder leben möchte...

Kommentar von xXSuchtiXx ,

mhm okay hilft reden da nicht?

Kommentar von lupoklick ,

Nein.... Chefarzt Dr. Walther Lechler sagte einmal:

"Wenn jemand unbedingt auf die Küchenfliesen fallen will, dann leg ihm kein Kissen hin..."

Informiere dich mal über CO-Abhängigkeit und "In-Liebe-loslassen"