Frage von k506678, 62

Wisst ihr was meine Vorfahren sein könnten?

Ich suche seit langem meine Familiengeschichte. Mein Nachname ist Kayali. Kennt ihr den Nachnamen? Ich habe nur von meinem Vater gehört das es kayi türken waren also ein clan von den oghusen. Aber manche von meiner Familie sagen auch das mein Urgroßvater reich war. Ich will die wahre Geschichte herausfinden und das wird schwer, weil es um die Geschichte väterlichseits geht und in der Familie von meinem Vater sind die fast alle tot und meine Großeltern erst recht. Kennt ihr den Nachnamen und könnt ihr mir weiter helfen? Ich bin halt sehr an Genealogie interessiert.

Antwort
von swissss, 37

https://www.myheritage.ch/research?formId=master&formMode&action=query&a...

Antwort
von MustiNRW, 41

Eine Lösung wäre ein Archiv zu besuchen in den Orten wo mal eure Familien gewohnt haben.

Kommentar von MustiNRW ,

Ich selber habe in giresun wo meine Familie herkommt nachgeschaut

Antwort
von Grammatikus, 27

Und wir sollen nun Ihre Vorfahren suchen, ohne den Familiennamen zu kennen?

Kommentar von k506678 ,

Nein natürlich nicht. Will nur wissen ob es euch bekannt vorkommt .

Antwort
von Grammatikus, 40

Was? Sie meinen also die Berufe?

Kommentar von k506678 ,

ja auch. nicht nur das. vielleicht auch ob sie adlig oder bauern oder sonstiges waren. Welche position die auch hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community