Wisst ihr was mein Traum bedeuten könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir das nicht genau erklären aber hab da ne coole Seite für dich. Da kannst du die Dinge die dir stark in Erinnerung geblieben sind von deinem Traum eingeben. Z.B das Wort Zettel oder Bruder oder Tod.. Da wird dann erklärt was es bedeuten könnte

http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
18.07.2016, 11:56

Ok dankeschön :)

0

Ich schätze mal, dass du deinem Bruder recht nahe stehst und dieser Traum eine Manifestation deiner Verlustängste ihm gegenüber ist.

Kommentar von Hamariee
26.07.2016, 02:49

Es ist eigentlich fast immer so, dass ich mich mit meinem Bruder streite aber wenn es ihm irgendwie schlecht geht bin ich die jenige die sich am meisten sorgt ,:D 

1

In Träumen verarbeitet das Unterbewusstsein die Erlebnisse des Tages und das, was einen bedrückt. Zu bedeuten haben Träume aber überhaupt nichts.

Im Traum verarbeitet das Gehirn Dinge, die es tagsüber nicht verarbeiten kann. Hat dein Bruder denn eine Krankheit? Das könnte nämlich der Auslöser für deinen Traum sein, da du dich unterbewusst um deinen Bruder sorgst und Angst hast, dass er sterben könnte.

Ich persönlich glaube nicht an Vorhersagen durch Träume :) So einen Traum hat mit Sicherheit schon jeder von uns einmal gehabt.

Kommentar von Hamariee
18.07.2016, 12:00

nein mein Bruder hat keine Krankheit 

0

Was möchtest Du wissen?