Wisst ihr was man manchen kann wenn der pc abstürzt und man sich ohne langeweilt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja den PC ganz machen oder einfach nur in der Sonne Chilln und mit Freunden treffen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"raus" gehen, hab ich mal mit Pokemon go probiert. Hat mich mehrere Stunden beschäftigt und ich konnte gleichzeitig Freunde treffen. Schon komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linux installieren, damit er nicht mehr abstürzt. Bei der Gelegenheit ist man auch noch eine Weile mit dem Einleben ins neue System beschäftigt, wird also nicht langweilig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen im Internet beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit rausgehen.

Es ist Sommer, schnapp Dir ein paar Freunde und geh raus. Schwimmen, Eis essen, ...

Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
16.08.2016, 10:53

Was echt? Schick mal link

2

Versuchen rauzufinden warum der Abstürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausfinden, was mit der Kiste nicht stimmt, und den Fehler beheben. Damit hast du bestimmt einiges zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein gutes Buch lesen oder Freunde treffen.

Es gibt - oh Wunder - auch ein reales Leben draußen vor Deiner Haustür...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC heile machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung