Wisst ihr was man da tuen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht macht sie eine anstrengende Zeit durch, in der sie besonders gefordert ist. Frag doch mal nach, wo und wie du sie unterstützen könntest. Solange sie sich aber die Zeit für euch nehmen kann, ist doch alles für den Augenblick gut. Sei verständnisvoll, setze sie nicht unter druck, das bringt nur stress in die noch frische Beziehung, und den hat sie anscheinend mehr als genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch nicht so oft trefft dann ist das doch auch gut weil man sich dann immer aufs treffen freut :) Also Frauen sind da meistens nicht so das sie sich nicht oft treffen weil sie ihn nicht mehr lieben. ich glaub jungs sind da eher so. wenn sie keine gefühle mehr hätte würde sie warscheinlich schluss machen. also mach dir da keine sorgen :) Frag ihr doch ob du ihr helfen kannst. geht ihr in die gleiche klasse? Weil dann könnt ihr zsm Hausaufgaben machen. und du kannst bestimmt auch mal dabei sein wenn sie was mit ihrer famlilie macht. ist doch voll schön und dadurch liebt ihr euch warscheinlich noch mehr :) 

LG Annikaze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht ein tag in der Woche aus wo nur ihr zwei was macht und die andren Tage da kann sie ja sich um die Sachen kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm.. ich denke sie ist eine person, die viel freiraum braucht. ich denke es ist eine charaktersache von ihrer seite aus. manche mädchen wollen am liebsten 24h nur mit ihrem freund verbringen und manchen reichen ein paar stunden in der woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch, wo du ihr helfen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, sie zu unterstützen und genieße die Zeit, die du mit ihr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?