Frage von xbutterflyxx, 10

Wisst ihr was ich tun kann oder was ich falsch mache?

Hey Leutchens XD Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß nicht was ich machen soll:( Es geht um meine beste Freundin... Seid einem Monat ist sie fast durchgehend schlecht gelaunt. Sie zickt jeden an und schreibt auf Whatsapp in unsere Klassengruppe "Ich hasse euch alle" obwohl ihr keiner auch nur ansatzweise was getan hat. Und auf mich ist sie auch ständig sauer und ich weiß nie genau warum:( Wenn ich sie frage was los ist oder warum sie sauer auf mich ist sagt sie immer nur "Is egal" oder "Verstehst du eh nich"... Vielleicht liegt es daran dass ihr Freund (Freundschaftlich) nach Schweden gezogen ist aber irgendwie auch nicht weil sie auch schon so war bevor sie überhaupt wusste dass er weg zieht. Eine andere Freundin von uns beiden hat mir jetzt erzählt dass sie mit ihr geredet hat und meine beste Freundin ihr gesagt hat dass sie es blöd von mir findet dass ich in den Pausen so viel mit meinem Freund mache... Aber mache ich eigentlich garnicht weil er eh meistens mit seinen Freunden Fußball spielt. Ja an einem Tag da habe ich mal mehr mit ihm gemacht aber da war sie ja auch bei anderen Freunden (also sie stand nicht alleine da oder so) und in der einen Pause war er eigentlich auch nur bei mir weil es mir nicht gut ging (schwindelig,übel). Aber ok ich habe es akzeptiert dass sie möchte dass ich mehr mit ihr mache und habe das auch gemacht. Habe also meinem Freund gesagt dass ich in den Pausen was mit meiner Freundin mache (War ok für ihn). Aber irgendwie war es trotzdem falsch und sie schnauzt/zickt mich immer noch an. Es ist egal was ich mache es ist immer falsch:(

Wisst ihr woran es liegen könnte dass sie immer so schlecht gelaunt ist bzw. so rum zickt? Oder was ich machen soll / Was ich falsch mache?

Danke schon mal im vorraus :) <3 L.G. Eure xbutterflyxx

Antwort
von Amirabebbo, 5

Keine Ahnung vllt hat sie ne Depression oder so ...Also sowas hab ich persönlich noch nicht gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community