Wisst ihr was ich tuhen soll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halte dich an die Spielregeln der Schule und übe Rechtschreibung, insbesondere das Wort "tun", nicht "tuhen", dann wirst du vielleicht wirklich eine gute Schülerin und hast keinen Stress mehr mit den Lehrern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xItachixUchihax
24.02.2016, 18:00

Das ist wegen dem Handy es korrigiert mich ganze zeit obwohl es richtig ist

0
24.02.2016, 18:04

jaa. Ich rege mich auch gerade voll auf.😐

0

Leute achtet bitte
nicht auf die Rechtschreibung das ist weil ich das Handy meines Bruders habe und es ganze zeit mich korrigiert obwohl es richtig ist.

Hi, rede bitte zuerst mit deinen Eltern darüber, was dir in der Schule passiert. Sag ihnen auch, dass deine Noten dadurch schlechter werden.

Dann sollen deine Eltern beim Schuldirektor einen Termin machen, und du gehst mit deinen Eltern zusammen dahin und erzählst ihm von dem Mobbing. Frage bitte auch deine Deutschlehrerin, ob sie ebenfalls zu dem Termin mitkommen und etwas dazu sagen würde.

Es ist sehr wichtig, dass du dafür ALLES ganz genau aufschreibst als eine Art Gedächtnis-Protokoll (was ist konkret passiert, Datum, ungefähre Uhrzeit, was wurde gesprochen, wer war alles Zeuge). Sag dass dir mit schlechten Noten gedroht wird, dass du schon angeschrien wurdest, und dass du dich sehr unfair behandelt und massiv gemobbt fühlst.

Wenn es danach nicht besser wird, dann kannst du beim Schulamt deiner Stadt eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Mobbings gegen die Physiklehrerin, und vielleicht sogar eine Fachaufsichtsbeschwerde wegen falscher Benotung (=Inkompetenz) gegen die Erdkundelehrerin einreichen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, und dass alles gut wird!!!

Tja mal halt nicht bist selbst schuld

Wie wäre es demnächst mit Schreibuebungen?

24.02.2016, 17:58

Wegen der Rechtschreibung? Das ist weil ich das Handy von meinem Bruder habe und es ganze zeit meine Wörter mit anderen austauscht

0
Kommentar von Caro121212
24.02.2016, 18:02

Sie ist noch in der Schule und übt solche Sachen  noch ,  lasst sie wegen ihrer Rechtschreibung in ruhe

0

Geh zum schuldirektor, deinem klassenleiter, klassensprecher oder zu einem vertrauenslehrer. Und am besten zu deinen Eltern. Das kann man eig schnell klären und wenn wirklich lügen erzählt werden bzw Gerüchte, dann kann die Lehrerin auch suspendiert werden soviel ich weiß. Trotzdem viel glück!

Ganz einfach 

Rede mit deinen Eltern oder zeige/erkläre den Lehrer das ihre Eindrücke falsch sind 

LG Caro121212

Du bist mehrere Schülerinnen und ihr habt alle gemalt?!

Kommentar von Caro121212
24.02.2016, 17:58

Du weist wie das gemeint ist ,  Tippfehler.

Tu nicht einen auf dumm

0

Was möchtest Du wissen?