Frage von tiffany058, 82

Wisst ihr was für mich ein neuer Sinn des Lebens sein könnte?

Hallo :)
DOOFE FRAGE I KNOW xD
Aber mir geht es nicht gut und ich brauche irgendwas was mich oben hält..😔💗💗
Egal was Hauptsache ich kann mich dran "festhalten" & wieder Mut fassen..❤️
Bitte keine Antworten die nicht meine Frage beantworten..
Einfach Vorschläge 💗❤️💕
Lg Tiffany058

Antwort
von Fliegereule, 29

Suche Dir eine Aufgabe oder setze Dir ein Ziel. 

Eine Aufgabe, die für Dich Sinn macht, wobei Du Dich nützlich fühlst: im Tierheim aushelfen, eine einsame Person im Altenheim besuchen, ein Blumenbeet betreuen und pflegen..ganz egal was, hauptsache Du freust Dich, dass Du helfen kannst. 

Oder such Dir einen Job und freu Dich über das Geld, welches Du verdienst, gönn Dir davon etwas schönes. 

Das könntest Du auch gleich mit einem Ziel verbinden. Wünsche Dir etwas..eine tolle Musikanlage, Klamotten, eine Reise und spare dafür. 

Egal was, mache Dein Glück nie von einem anderen Menschen abhängig. Nur DU lebst DEIN Leben! Wenn Du für Dich glücklich und zufrieden bist, findet sich auch schnell jemand, der es ebenso sieht und das alles mit Dir gemeinsam leben möchte.

Antwort
von Nubsi256, 22

Geh raus in die Natur z. B. Fahrrad fahrn , Wandern da kann man sich auch bei Gruppen anmelden. Oder was mit Tieren Reiterhof , Hunde .... Busreisen da werden immer gūnstige Tagesausflūge angeboten.

Antwort
von Nick280116, 43

Du hast bestimmt gute Freunde wenn nicht man lernt so leicht welche kennen Triff dich öfter mit ihnen schreib mit ihnen Du kannst eig mit jedem Schreiben das hilft auch wenn du wirklich niemanden Findest du kannst auch mit mir schreiben:D

Antwort
von Merlin201, 7

Finde jemanden den du beschützen kanst und beschütze ihn!!!

Antwort
von Nubsi256, 16

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von tiffany058 ,

Jugendlich

Antwort
von Bezzygun, 14

Ich gebe dir jetzt ein Ziel :
Fang nen 1,51 Hecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community