Frage von NebelPixel, 17

Wisst ihr was für ein Spiel das ist?

Es geht um ein Spiel was ich nur in einem LiveStream auf Twitch gesehen habe. Da gab es ein Parkour mit so schrägen Wänden und nicht sehr guten Grafik. Das ganze wurde mit einem Charakter der aussieht wie einer aus jedem normalen Spiel gemacht Ich schreibe hier nochmal nen Link hin und ab welcher stelle man das spiel sieht Hier der link: übrigens spielt es Summit1G gerne https://www.youtube.com/watch?v=SbRtcVrxVH0 direkt am anfang ist es zu sehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDown4Gaming, 15

Counter Strike:Source oder Counter Strike:Global Offensive Mod namens Surf. Sind spezielle Surf-Server (gibt es aber auch auf dem Community-Workshop) in denen ein wenn man es so nimmt "Bug" auf schrägen Stellen nimmt und auf denen die Air Acceleration erhöht wurden. Btw ist VIEL schwerer als es aussieht.

Antwort
von Oulthool, 17

Das ist eine Counter Strike Source Surfmap. Serverspezifischer Mod