Frage von Dasjonilinchen, 88

Wisst ihr was er will?

Hallooo, ich habe einen netten Jungen über Lovoo kennen gelernt. Habe mich auch getroffen mit ihm, er wirkte beim treffen total schüchtern und sehr unsicher. Und mir kam es im nachhinein so vor als ob er nicht so recht wüsste was er will... 2 Tage nachdem treffen haben wir halt weiter geschrieben, er wirkt auch total interessiert mir, stellt mir z.B so fragen zu meinen Talenten, ob ich gut singen kann usw. 4 Tage waren dann vergangen wo wir regelmäßig weiter geschrieben haben und dann hab ich in der Zeit mich mit einem anderen getroffen den ich schon seit 3 Jahren kenne und mit dem ich halt dann beim treffen zusammen gekommen bin. Ich hab dann mit dem anderen Jungen an dem tag geschrieben und er hat mich halt gefragt was ich mache und dann hab ich ihm halt erzählt das ich einen freund habe und mit ihm was gemacht habe, seit dem verhält er sich distanziert, aber wenn wir dann schreiben dann schreibt er normal wie er vorher mit mir geschrieben hat also immer noch interessiert... Dazu muss ich noch sagen mir ist vor 3 Tagen so ein Schimpfwort bei ihm raus gerutscht als ich mich über ihn aufgeregt habe beim schreiben (nicht über meinen freund) seit dem hat er sich auch zurück gezogen und ist auch die ganze zeit bei Lovoo online. -.- er hat aber einen tag später bei lovoo mein Profil geherzt und als ich zurück geherzt habe, hat er dann mein Profil besucht... Als ich ihm vor einer Woche geschrieben habe, dass ich finde das man bei Lovoo nicht den richtigen findet und ich meiner Meinung nach finde, dass man wenn man unter Leuten ist und man da jemanden kennen lernt, es iwie ehrlicher ist und alles und er meinte dann nur so zu mir: "Stimmt du hast Recht. Ich werde hier sicherlich nicht meine zukünftige finden."

Antwort
von rockylady, 40

Ist auch kein Wunder dass er das sagt, wenn du nen Freund hast.

Antwort
von naoommii, 48

Was bist du denn für eine ? Wie ich das grade lese bist du in Lavoo obwohl du einen Freund hast ? Und schaust die ganze Zeit ob ein anderer online is usw .. Was sagt den dein Freund zu sowas das du sowas machst ? So wie es für mich rüberkönnt willst du von dem Typen auch was sonst würdest du die ganze Zeit nicht so schauen ?

Kommentar von RemusScofield ,

Typische Hoe eben. 

Antwort
von CrazyGirlx33, 41

Erstmal hier ein kleines zitat:

http://www.gepostet.net/uploads/images/403704p4_b.png

warum nervt es dich so, dass er lovoo online ist oder distanziert schreibt, wenn du einen freund hast? empfindest du doch etwas für ihn?

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Ehrlich gesagt etwas ja. Er bedeutet mir schon viel. Aber ich bin hin und her gerissen und ich merke bei ihm das er auch irgendwie hin und her gerissen bzw er nicht weiß was er will... er hat mir auch erst 2 Tage später geschrieben nachdem mir dieses Schimpfwort raus gerutscht ist. Ich hab mich einen tag später bei ihm entschuldigt und erst ein tag nach der entschuldigIng kam von ihm: "Ach quatsch. Hab nur voll vercheckt zu antworten." Und dann noch "ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was ich dazu schreiben wollte." 

Kommentar von CrazyGirlx33 ,

du  musst dich aber für einen entscheiden:/

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Ja ich denke die ganze Zeit darüber nach und werde morgen mal alle postiven und negativen Dinge von den beiden aufschreiben. Dann ist das alles georunter und es hilft mir bei meiner Entscheidung:)

Kommentar von CrazyGirlx33 ,

ich persönlich würde auch auf mein bauchgefühl hören:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten