Frage von jacky40, 124

Wisst ihr was er hat?

Also mein freund hat seit 3 Tagen so starke Bauchschmerzen.. Aber nur abends.. Er hat kein Durchfall und klo gehen hilft auch nicht.. Er hat nichts falsches gegessen ist auch nicht krank.. Aber wir haben keine Ahnung was das ist.. Weil es ja auch nur nachts und am Abend weh tut.. Was kann das sein und was kann er dagegen tun,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 64

Wenn er vor 3 Tagen oder mehr angefangen hat etwas anderes zu essen oder zu trinken, ist das eine Möglichkeit. Macht er seit her auch noch etwas anderes? Dann kann auch das ein Grund sein. 

Das beste wäre ein Besuch beim Arzt, der sollte das eingrenzen können. Jedoch sollte er auf eine Untersuchung bestehen und sich nicht einfach aufs Blaue behandeln lassen (Tabletten und so weiter).

Antwort
von DamianPro, 83

Komisch das die schmerzen nur nur zu bestimmten zeiten eintreffen lass mal ab checken ob der blinddarm ok ist? Vlt auch eine allergie auf lebensmittel die er immer kurz bevor den bauchschmerzen konsumiert sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen! 

Antwort
von aderone, 83

zwei drei tage abends cola und salzstangen essen..und obst meiden wegen der säure..dafür gemüse essen.dazu am besten tee....manchmal spielt der magen verrückt weil er zuviel ungesundes bekam

Antwort
von Neukalkentfernn, 78

Blinddarmentzündung? Ich bin kein Arzt.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 72

Vieleicht einen nieren oder blasenstein

Kommentar von jacky40 ,

Aber dann hätte er nicht nur abends schmerzen