Frage von annameier1, 82

wisst ihr was er haben könnte bin mir zu unsicher?

und zwar haben wir gestern zuletzt geschrieben dann kam von ihm eine Nachricht mit geh mir nicht auf den sack wollte ihm eigentlich darauf auch nix mehr schreiben nur dann hab ich ihm eine Memo gemacht dass ich davor was ich geschrieben habe nur spaß war aber hat mir nicht mehr geantwortet. heute so gegen 12 uhr hab ich gesehen dass er mir eine audio machen wollte aber dann hat er die wieder gelöscht. er hat mich unter bestes mädchen eingespeichert und mich auf sowas makiert: "makiere das schönste mädchen was du kennst" deswegen was sagt ihr dazu ? meldet er sich nochmal bei mir ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 30

Er meldet sich denke ich schon, allerdings kann das ziemlich dauern. Er hat sich das ja schon überlegt, als er die Memo aufnehmen wollte und dann doch nicht gemacht hat. Vielleicht denkt er, er lässt dich jetzt auch mal zappeln - was du ja tust - und meldet sich nicht gleich. Aber wenn ihm was daran liegt wird er sich auch denken "Mist, die meldet sich nicht von allein nochmal. Ich muss langsam wieder schreiben, sonst interessiert sie sich bald nicht mehr..."

Warte am besten noch 1-2 Tage, auch wenn's schwerfällt, und dann melde dich bei ihm...Vielleicht hast du auch im Moment tatsächlich bei etwas gestört.

Kommentar von annameier1 ,

aber ich will dem nicht hinterherlaufen also dann noch was schreiben ... der hat aufjedenfall jetzt einen tag nicht mehr geschrieben

Kommentar von annameier1 ,

und der hat vorgestern noch so gesagt wo ich den ganzen tag weg war und mein handy fast leer war das der dass nicht aushält wenn ich ihm dann später nicht schreibe also finde ich richtig komisch und jetzt schreibt der mir über einem tag nicht

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hab noch ein bisschen Geduld! Warte bis morgen nachmittag....

Antwort
von JZG22061954, 26

Du kannst eigentlich ganz getrost davon ausgehen, das dieser Junge nach der gestrigen wohl warum auch immer eingetretenen zeitweiligen Verstimmung, welche aber auch ganz offensichtlich durch dich ausgelöst wurde, sich inzwischen auch wieder gefangen hat. Ergo so gehe ich auch davon aus, das dieser Junge sich auch von ganz alleine bei dir melden wird. Sollte es dir aber zu lange dauern, dann kannst auch Du es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten