Frage von dragonrs, 41

Wisst Ihr was dazu?

Habe als Kind eine Repotage gesehen, wo in Supermärken nachts aus einer Art Dampfkanonen Pestizide verteilt wurden. Ist das nur eine Fehlerinnerung oder ist das so? Denkbar wäre es, sonst wären ja im Supermarkt mehr Insekten

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Also in einem Kaufland in Berlin habe ich schon mal eine Maus herumrennen sehen. Ich habe ihr versprochen, sie nicht zu verraten...

Freifliegende Vögel sind in großen Supermärkten auch keine Seltenheit.

Und auch Insekten finden sich in Supermärkten, Futtermotteninvasionen kommen auch immer wieder mal vor.

Je kleiner der Markt, desto leichter fällt es, die vier- bis sechsbeinigen Freunde in Schach zu halten. Wenn die Ware regelmäßig kontrolliert und ausgetauscht wird, haben Schädlinge schlechte Karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten