Frage von BenjaminTrauth, 53

Wisst ihr was das sein könnte bitte helft mir ich halte es nicht mehr aus?

Also, ich hatte vor 8-9 Wochen Krätze (hatte mich angesteckt)
Es wurde behandelt und alles! Trotzdem ist es jetzt 100% weg! Der Arzt meinte bis zu 6 Wochen kann es Jucken! Es ist länger her und sowas ist immer da! Es juckt wie verrückt jeden Tag!!
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp hätte! Bitte nur ernste Sachen. Ich brauche echt Hilfe!!!

Antwort
von wecka07, 1

Hallo du:), meine Mutter hatte vor nicht allzu langer Zeit auch diese fiese Krankheit und ich habe mich wirklich extrem ausgiebig informiert :D und ich weiß, dass es auch länger dauern kann, Monate, bis dieses Nachjucken wieder weggeht.Man hat das Gefühl, als wenn man noch befallen wäre aber das liegt an der Übersensibilisierung deiner Haut, weil du wahrscheinlich lange gekratzt und aufgekratzt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community