Frage von IraXXX, 10

Wisst ihr was das Problem bei meinem PC ist?

Bei meinem PC gibt es folgendes Problem: Und zwar geschieht es manchmal,dass einfach die Tastatur sich komplett umstellt und wenn ich im Browser was suchen will und z.B die A-Taste oder so drücke geschieht was komplett anderes (Manchmal öffnet sich ein Fenster). Aber da ist nicht alles wenn man mit Linksklick über den Desktop fährt und Icons auswählt ist es ja so dass man mehrer auswählt allerdings sind dann manche automatisch ausgewählt und wenn ich mit Linksklick (gedrückt halten) über sie gehen sind die Icons nicht mehr gewählt aber dafür andere. Zudem kommt es dass wenn ich dann den PC neustarte der Neustart ewig braucht dass ich ihn abbrechen muss. wie kann man was dagegen machen

Antwort
von Janis6262636, 10

Bitte mach einen Sacn : http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.... .

Das ist ein Keylogger Virus mit Werbung, ändere am besten alle deine Passwörter.

Kommentar von IraXXX ,

Wieso wird der Virus dann nicht von Avira erkannt ? 

Kommentar von l1221gh ,

Weil Avira Sch..e ist.

Kommentar von Janis6262636 ,

Wenn dein System Infiziert ist dann wird meist auch das AV abgehalten den Virus zu erkennen :)
Die meisten Viren testen das System auf Antiviren Software nur einmal um diese zu Blockieren, daher wird diese meist Funktionieren.

Antwort
von DrDralle, 10

Ganz eindeutig. Tastatur kaputt. Kauf eine Neue!

Kommentar von IraXXX ,

Glaube ich nicht da der pc an sich manchmal spinnt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community