Wisst ihr was das ist, wenn man sich total konzentrieren muss das man etwas scharf sieht bzw es scharf bleibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Sehschwäche - geh doch mal zu einem Augenarzt oder Optiker ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dann braucht man eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Übersichtigkeit oder sogar Winkelfehlsichtigkeit. Lass das am besten von einem Augenoptiker checken. Die Ausmessung ist sein Fachgebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nur wenn ich bis Spät abends lese. Irgendwann bin ich so müde dass das Auge Probleme hat in der dunkelheit scharzustellen. Das liegt dann an der Müdigkeit. Wenn das bei dir immer auch tags so ist würde ich die raten zum Augenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?