Frage von akido2000, 28

Wisst ihr was das ist für ein Surfboard ist?

Hallo ihr lieben, wir haben dieses board mal vor ewigkeiten an der Ostsee gekauft. Um damit am Wasser zu "schlittern". Manche konnten damit auch Tricks ausfürhen. Ich möchte das nun gern verkaufen, ich weiß allerdings nicht under welchem Namen. Wisst ihr also wie man das nennt?

Lg

Antwort
von YKUTeam, Business, 10

Hallo Akido, ja ist ein Skimboard. Das von Dir abgebildete Board ist eher für den Strand gedacht, wie Du schon schreibst, zum Gleiten auf flachem Wasser. Es gibt auch dicker Bretter aus Schaum und Glasfaser mit denen man ins Meer fährt und Wellen reiten kann. Guck mal bei Youtube, da findest du unter dem Begriff Skimboarden jede Menge Videos. Viel Erfolg beim Verkauf.....

Antwort
von newbie80, 10

Skimboard :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten