Frage von Truckergirl, 44

Wisst ihr, was das hier heißt?

Helft uns, damit unser Kumpel nicht mehr unwissend draußen rumrennen muss ohne zu wissen, was da auf seinem Shirt steht :) danke schonmal!

Antwort
von SergeantPinpack, 17

Das Chinesische kann ich nicht übersetzen, aber  "Backpackager" ist ja schon mal ein kapitaler Schreibfehler. Sollte wohl eher "Backpacker" heißen. Wenn der Text darunter von ähnlicher Qualität ist ...

Antwort
von Gummibusch, 23

Es steht Backpackager auf dem Shirt, geläufiger ist meiner Ansicht nach Backpacker, also "Rucksackreisender".

Kommentar von Truckergirl ,

Und das unten drunter? ^^

Kommentar von Gummibusch ,

Nicht Dein Ernst...? 😂Ich habe das Bild zwar schon vergrößert angeschaut aber das sieht nicht wie Schrift aus 😁

Höchstens chinesisch, jedenfalls wirken die Leutchen wie Chinesen... ☺

Antwort
von Havenari, 8

Das heißt "steck deinen Kopf in ein Schwein" und wird nicht mehr beleuchtet, außer zu besonderen Anlässen^^

Antwort
von elagtric, 17

Rucksackträger ? Vielleicht auch noch Wandersleut oder so in die Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten