Frage von miguel1706, 131

Wisst ihr was das für flecken sind und was das sein könnte?

Habe seit einigen Monaten um den hals .. bauch rücken und leicht an den armen kleine und große flecken ... bauch und halspartie sind am schlimmsten betroffen. Danke im vorraus

Antwort
von beangato, 85

Ich habe eine Lichtdermatose, die allerdings nur im Herbst oder Frühjahr auftritt. Das sieht exat so aus wie auf dem Foto.

Lass es auf alle Fälle vom Arzt abklären.

Antwort
von minnie23, 77

Vlt. Hast du Neurodermitis aber die Flecken sehen noch ein bisschen anders aus,juckt es denn auch? Hast du vlt. Eine Allergie oder so? Wenn nicht dann geh mal besser zum Arzt bevor es schlimmer wird.

LG und einen guten Rutsch ☺ 🍀

Kommentar von miguel1706 ,

Ja es juckt auch :) 

Kommentar von minnie23 ,

Ja dann kann es vlt. Neurodermitis sein das hatte ich mal an der Wirbelsäule runter das sind meistens so trockene stellen. Deins sieht zwar anders aus irgendwie schlimmer aber mal gucken geh zum Arzt :) 

Antwort
von Plopsy, 51

Es kann wirklich Gürtelrose sein. Ich hatte das auch mal und es sah so ähnlich aus. Geh lieber mal zum Arzt :)

Gute Besserung ;)

Antwort
von selijan, 58

evt. gürtelrose...:/ geh besser zum Arzt

Antwort
von Mikromenzer, 68

Sieht nicht gut aus, geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten